Musicalfahrt nach Stuttgart

Am Donnerstag den 5. Juli starteten wir, gut gelaunt und hübsch angezogen, um 13.30 Uhr vom Schulzentrum zu unserer jährlichen, schulübergreifenden Musicalfahrt nach Stuttgart. Seit Jahren zählt die Schwaben-Metropole auch zu der Musical-Metropole  Süddeutschlands, in der sämtliche gängigen großen Musical-Produktionen im jährlichen Wechsel gezeigt werden. Dieses Jahr konnten wir zwischen den beiden Musicals „Mary Poppins“ und „Tanz der Vampire“ auswählen. Die Wahl fiel schwer, denn beide Musicals bieten eine überwältigende Show und so gab es hinterher reichlich Diskussionsstoff für die 84 Schülerinnen und Schüler, wofür die Rückfahrt und die folgenden Pausen genutzt wurden.

 

 

 

Kontakt

Dr.-Auguste-Kirchner Realschule Haßfurt
Tricastiner Platz 1
97437 Haßfurt

Tel.: 09521 9444-22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!