Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Kommt man auf der Autobahn A70 aus Richtung Bamberg, so verlässt man diese bei der Ausfahrt Knetzgau (erste Ausfahrt nach dem Tunnel). Man biegt rechts ab und fährt bis zur B26 und biegt hier links ab. Erreicht man das Stadtgebiet von Haßfurt, so fährt man an der ersten Kreuzung mit Ampel nach rechts und folgt der Straße bis zur Abzweigung nach links zum Schulzentrum.

Kommt man auf der Autobahn A70 aus Richtung Schweinfurt, so verlässt man die Autobahn bei der Ausfahrt Haßfurt. Man biegt rechts ab und fährt dann bis zur B26 und biegt hier wieder rechts ab. Dann fährt man an Obertheres und Wülflingen vorbei und erreicht ein paar Minuten später Haßfurt. Am 2. Kreisverkehr biegt man links ab (Richtung Königsberg, Hofheim). Man folgt der Straße bis zu einem Kreisel und biegt dann rechts ab. In Kürze kommt die Abzweigung nach rechts zum Schulzentrum. (Schon vor dem Kreisel führen Wegweiser durch ein Wohngebiet zum Schulzentrum)

Google-Maps Lageplan