isi DIGITAL 2022

Sehr geehrte Jury,

wir haben hier in diesem Teilbereich der Homepage für Sie zu unserer Bewerbung für den isi DIGITAL 2022 – Preis das Video eingestellt. Sie können es sowohl direkt hier auf der Homepage betrachten, als auch gerne herunterladen.
An weiterführenden Materialien finden Sie u. a. das aktuelle Schulentwicklungskonzept, unser Medienkonzept, das Konzept der Erweiterten Schulleitung, den Link zum Bereich des Homeschoolings unserer Homepage sowie die Datenschutzerklärungen der mitwirkenden Personen unseres Videos. Viel Spaß beim Stöbern!

An unserem Bewerbungsvideo haben die Schüler Antonina Bachmann (7b) und Stefan Kreckel (7a), unsere Fachschaftsleitung Deutsch Frau StRin (RS) Ute Machwart, die Jugensozialarbeiterin unserer Schule, Frau Marina Pohley sowie der stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende Klaus Müller mitgewirkt. Verantwortlich für die Gesamtgestaltung ist der AK4: Eltern- & Öffentlichkeitsarbeit.

Schulentwicklungskonzept

Homeschooling