Ein Ausflug zum Abschied

Geiselwins2 CopyNachdem die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen 2020/21 aufgrund der Corona-Pandemie auf vieles, unter anderem auch auf ihre Abschlussfahrt, verzichten mussten, wollten wir von der akr ihnen zum Ende ihrer (Real-)Schulzeit wenigstens noch einmal die Möglichkeit bieten, einen schönen Tag mit ihren Mitschülerinnen und Mitschülern zu verbringen. Und so setzte sich am vorletzten Schultag vor den Sommerferien (bzw. am Tag vor der offiziellen Entlassfeier) ein Bus mit 40 Zehntklässlerinnen und Zehntklässlern Richtung Geiselwind in Bewegung. Im dortigen Freizeitland hatten dann nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch ihre Klassenleiterinnen und Klassenleiter jede Menge Spaß!

Geiselwind3 Copy

Geiselwind7 Copy