Tag der offenen Tür 2023

In diesem Schuljahr findet an der akr der Tag der Offenen Tür statt.

Am Freitag, den 24. März 2023, heißt Sie die gesamte Schulfamilie Willkommen.
Von 14:00 bis 18:00 Uhr erleben Sie ein buntes Programm mit unseren Schülerinnen und Schülern, dem Elternbeirat und dem Förderverein, unseren Lehrerinnen und Lehrern sowie der Schulleitung. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich um — es erwarten Sie vielfältige Aktionen. Unsere Schulleitung informiert an diesem Tag auch diejenigen Eltern und Schülerinnen und Schüler, die im September an unserer Schule neu starten möchten.

Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist dann Zeit, sich gemütlich zusammen zu setzen, sich auszutauschen, gute Gespräche zu führen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir an dem gesamten Tag ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte bei uns an der akr begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!