Basketball Jungs II scheitern knapp

IMG 20231130 141316 Copy

Am 30.11.2023 durften wir gegen die Wallburg-Realschule Eltmann in einem spannenden Basketballspiel antreten, um den Kreissieger und die damit verbundene Teilnahme am Regionalentscheid zu ermittlen. Nach dem Aufwärmen ging es auch gleich mit einer Führung der Dr.-Auguste-Kirchner-Realschule los. Dicht gefolgt von einem zweiten, schwierigen Viertel, welches die Wallburg-Realschule für sich entscheiden konnte.

Das dritte Viertel war mit spielerischem Kampfgeist und Siegeswille durchzogen. So waren die Wallburger, als auch die Schüler der AKR in einem Kopf an Kopf rennen gleich auf. Leider konnten die Eltmänner im letzten Viertel davonziehen und ihren Vorsprung konstant ausbauen, da wir leider viele Chancen ungenutzt ließen. Ein letzter Dreier war der Schlusspunkt zum Endstand von 35:50. Ich danke allen, die bei dem Basketballspiel mitgekämpft und das Beste aus sich rausgeholt haben.

Für die AKR traten an:
Parker Schorr (10a), Julian Spitzner, Nik Chatzilampros, Julian Stieb (alle 9d), Edvard Ihnatko, Vasile Negruta (9b), Luke Seawright (ehemals 9b), Noah Bischoff, Jonas Fritzmann (beide 10b), Leonard Willun (10c)

Leonard Willun (10c)